Mittwoch, 26. September 2007

Schnoppsprobä bei unseren Ösis inklusive drebem Hang Over

Kurz nachdem alle ihre Häuschen bezogen hatten, gabs dann folgerichtig die erste Party...Unsere österreichischen Freunde, Hans und Jürgen, ham standesgemäß zur Schnappsbrobe geladen. Die Jungs sind (oder waren zumindest ;-)) perfekt ausgerüstet.

Vom Klaren, über Zwetschgen, Kirschen, Pflaumen bis hin zum Zäpflesschnoppsel (dieses interessant schmeckende Destillat bekommt seine individuelle Note durch die Hinzugabe von Fichten- bzw. Tannenzapfen während des Entstehungsprozesses). Zom die Backen und Kopf in Nacken...

Am morgen danach hatten zwar alle mit nem kleinen hang-hang over zu kämpfen, aber Strand und Sonne entschädigen für alles ;-)


Stay tuned folks...Das nächste Mal jibbet etwas Kultur für die Kunstbanausen unter Euch ....

Keine Kommentare: